Mindmap: Verhalten bei Wutanfällen

Ich bin ein sehr visueller Mensch. Wenn ich in meinem Kopf etwas sortieren will, funktioniert das am besten, indem ich meine Gedanken irgendwie auf Papier bringe. In meinem Studium bin ich irgendwann auf Mindmaps gekommen und nutze sie immer noch regelmäßig, um mir Dinge zu visualisieren.

Ich habe mir für das, was ich zum Thema Wutanfälle in letzter Zeit alles gelesen habe, auch eine Mindmap zusammengestellt und dachte, dass sie vielleicht auch für den/die ein oder andere/n hier interessant ist, daher lade ich sie euch heute hier hoch. Einen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe ich nicht :-).

Verhalten bei Wutanfällen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s