Mein Kind mag seine Windeln…

…das hat leider zur Folge, dass er sich absolut überhaupt nicht für Toilette oder Töpfchen interessiert. Er ist vor zwei Monaten 2 geworden. Viele Kinder in unserem Umfeld sind entweder schon trocken oder auf dem besten Weg dorthin.
Dieser Gedanke stresst mich immer mal wieder. Doch dann denke ich daran, dass er für alle Dinge, die er bis jetzt erlernt hat, seinen eigenen Zeitplan hatte. Ich sollte meinen Kind auch bei dieser Sache vertrauen und mich freuen, dass ich ihn bei jedem Entwicklungsschritt begleiten darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s